Neu bei uns?

Herzlich Willkommen!

Egal, ob absolute Anfänger*in oder schon erfahren - in unserer Schule gibt es für jedes Niveau die richtigen Gruppen.
Um bei uns üben zu können, ist es völlig egal wie jung, alt, dick, dünn, beweglich oder unbeweglich du bist - wir machen gesunden Yoga für alle. Denn wir gehen in allen Kursen individuell auch auf mögliche körperliche Einschränkungen ein. Das ist möglich, weil bei uns in überschaubaren Gruppengrößen von max. 12 Teilnehmenden (bzw. max. 15 Teilnehmenden im großen Saal 1) geübt wird.  Vor allem die Bereiche Rücken-Schulter-Nacken und Knie haben wir im Zeitalter der „Sitzlinge“ immer im Blick.
Unsere Kurse sind grundsätzlich offen für alle und ein Einstieg ist jederzeit möglich.
Am besten einfach anrufen. Dann finden wir heraus, welcher Kurs und welche Zeit am besten passen. Und dann ausprobieren: Eine Probestunde kostet € 10 und ist maximal drei Mal möglich.

Dieses Angebot gilt für alle Kurse außer den "Absolute Anfänger*innen"-Kursen.