Anmeldung: MBSR - Stressbewältigung durch Achtsamkeit

08.04. - 10.06.2024 (nicht am 15.4.+20.5.) und 02.06.2024, 14:00 bis 18:30
MBSR - Stressbewältigung durch Achtsamkeit

€ 398

Wir freuen uns, wenn die Telefonnummer angegeben wird, manchmal ist ein schneller Rückruf einfacher.

Teilnahmebedingungen für die MBSR-Kurse

Die Kursgebühr ist mit der Anmeldung fällig und ist per Überweisung auf folgendes Konto zu zahlen: Yoga Schule Hannover, Hannoversche Volksbank,

Der Kurszeitraum kann nicht verlängert werden.

Bei einer Schließung auf Grund behördlicher Anordnung wird der Kurs ONLINE fortgesetzt.

Eine Ermäßigung ist für Schüler*innen, Studenten*innen, Azubis, Arbeitslose und ALGII-empfänger*innen möglich. Nach Absprache ist dies auch für Rentner*innen mit geringem Einkommen möglich.

Eine eigene Matte kann mitgebracht werden.

MBSR-Kurse werden mittlerweile von nahezu allen Krankenkassen und der Beihilfe im Rahmen der Präventionsförderung finanziell gefördert. Am Ende eines Kurses erstellen wir eine Teilnahmebestätigung, die bei der Krankenkasse/ der Beihilfe eingereicht werden kann. In der Regel wird dann ein Teil der Kursgebühr erstattet.

Die Anmeldung wird verschlüsselt übertragen. Informationen zum Datenschutz finden Sie unter Impressum & Datenschutz.