Anmeldung: Yoga für Anfänger*innen

Ausgewählter Kurs:

Donnerstag, 17:15 bis 18:30 Uhr
21.03. - 23.05.2024
vom Stress zu innerer Balance (nicht am 28.3.+9.5.)

€126 / 116 erm. (8x in 8 Wochen)

Wir freuen uns, wenn die Telefonnummer angegeben wird, manchmal ist ein schneller Rückruf einfacher.

Teilnahmebedingungen für die Absolute-Anfänger-Kurse

Die Kursgebühr ist vor dem 1. Termin per Überweisung auf folgendes Konto zu zahlen: Yoga Schule Hannover, Hannoversche Volksbank,

Der Kurszeitraum kann nicht verlängert werden.

Verpasste Termine können während der Kurslaufzeit in anderen Anfänger*innen-Kursen nachgeholt werden.  Bei einer Schließung auf Grund behördlicher Anordnung wird der Kurs ONLINE fortgesetzt.

Eine Ermäßigung ist für Schüler*innen, Studenten*innen, Azubis, Arbeitslose und ALGII-empfänger*innen möglich. Nach Absprache ist dies auch für Rentner*innen mit geringem Einkommen möglich.

Matten, Decken und alles, was zum Üben benötigt wird, stellen wir kostenfrei zur Verfügung. Eine eigene Matte kann selbstverständlich mitgebracht werden.

Zertifizierte Yogakurse werden mittlerweile von nahezu allen Krankenkassen und der Beihilfe im Rahmen der Präventionsförderung finanziell gefördert. Am Ende eines Kurses erstellen wir eine Teilnahmebestätigung, die bei der Krankenkasse/ der Beihilfe eingereicht werden kann. In der Regel wird dann mindestens ein Teil der Kursgebühr erstattet.

Die Anmeldung wird verschlüsselt übertragen. Informationen zum Datenschutz finden Sie unter Impressum & Datenschutz.