Kristine

Saying you're not flexible enough for Yoga is like saying you're too dirty to take a shower.

„Yoga? Dafür bin ich viel zu ungelenkig…“
So oder so ähnlich reagieren viele Menschen auf die Frage, ob sie schon mal Yoga geübt hätten (dicht gefolgt von: „Nein, aber ich glaube, ich hätte es dringend nötig!“).
In meinem Unterricht zeige ich dir zum einen, dass du nicht mit den Händen deine Fußspitzen ergreifen können musst, um Yoga „richtig“ zu praktizieren. Im Gegenteil! Viele Haltungen im Yoga (āsana) ermöglichen besonders positive Erfahrungen, wenn wir sie vereinfachen und unseren individuellen körperlichen Bedürfnissen anpassen. Zum anderen wirst du in meinem Kurs den Raum und die Zeit finden, selber zu entdecken, wie Yoga wirken kann, wenn du regelmäßig übst. Egal in welcher Lebensphase du dich gerade befindest und welchen Herausforderungen du gegenüberstehst: ich freue mich, wenn ich dich auf diesem Weg begleiten darf!

 

Kurse von Kristine

Mittwoch, 17:00 bis 18:15 Uhr
coming soon
Yoga für Jugendliche
Yoga für Jugendliche
€ 116 (8x in 8 Wochen)
Anmeldung
Um uns zu helfen, könnt ihr der Verwendung von Tracking-Cookies zustimmen: